†HolyWarForce†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Best Familie in ganz NOS xD
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe Grüsse wünscht euch John!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Norissa
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

Liebe Grüsse wünscht euch John!!! Empty
BeitragThema: Liebe Grüsse wünscht euch John!!!   Liebe Grüsse wünscht euch John!!! EmptyDo Mai 05, 2011 9:20 pm

Hallo Liebe Fam,

Ich bin euer John und wollte euch Liebe Grüsse darlassen ,für die die mich kennen und die die neu rein gekommen sind. Ich wünsche euch noch viel spaß und mein Char oder die anderen bin Ich nicht ich habe sie meinen besten Freund anvertraut da ich nicht mehr spiele und er spielt. Ich spiele nun LoL (League of Legends) da hab ich mit den Ilki zufällig zsm gespielt. Naja wer das spielt kann hier ja mal reinschreiben und können dann gemeinsam spielen.

LG: John
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Grüsse wünscht euch John!!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse wünscht euch John!!!   Liebe Grüsse wünscht euch John!!! EmptyFr Mai 06, 2011 1:23 am

Ich Ich Ich Ich Ich spiele *_* aber nur auf englischen server ;3
und Danke für die Grüße
Nach oben Nach unten
Lexi
Admin
Admin
Lexi


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 32

Liebe Grüsse wünscht euch John!!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse wünscht euch John!!!   Liebe Grüsse wünscht euch John!!! EmptySo Mai 08, 2011 11:05 am

JOOHHN *.*
Danke für deine Grüße, und grüße da du ja mit Ilki zockst den kleinen gamer ganz lieb von mir =)
Nach oben Nach unten
https://holywarforce.forumieren.com
Norissa
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

Liebe Grüsse wünscht euch John!!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse wünscht euch John!!!   Liebe Grüsse wünscht euch John!!! EmptySo Mai 08, 2011 9:26 pm

Kann ich leider nicht da ich ihn nur ig einmal mit ihn gezockt habe und hab ihn zwar fl aber er iet eig recht selten on^^ wenn er dann man on ist sag ichs ihn
Nach oben Nach unten
Norissa
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 26
Ort : Hannover

Liebe Grüsse wünscht euch John!!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse wünscht euch John!!!   Liebe Grüsse wünscht euch John!!! EmptySo Mai 22, 2011 10:23 am

Joa, der Ilki sagt Grüße zurück an dich Lexi Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Grüsse wünscht euch John!!! Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüsse wünscht euch John!!!   Liebe Grüsse wünscht euch John!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Grüsse wünscht euch John!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße an euch
» ich lass mal liebe grüße hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†HolyWarForce† :: Externer Bereich :: Grüße^-^-
Gehe zu: